Gesamt: 417984  Heute: 303  Gestern: 417
Benutzer: 
Passwort: 

YouTube

ButterBrezel Kanal

Fat_joe Kanal


Partner

Kalender
<9. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Menü
News Forum Downloads

Bad Company2
Ranking Game Server Server Screens Ban info Forum

Clan Menü
Teams Joinus Fightus War War Stats

Suche


erweiterte Suche

Statistik
Gesamt: 417984
Heute: 303
Gestern: 417
Online: 55
... mehr

Newsletter
Newsletter



Forum » Verschiedenes » fun » Systeme

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Systeme
ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 08.08.2011 - 19:50:11
    zitieren



So das sollte mein neues System werden^^

CPU
Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

CPU Fan
Zalman CNPS9900MAX (blau)

MainBoard
GA-Z68XP-UD3-iSSD

BETRIEBSSYSTEM
Windows 7 64 Bit

GRAFIKKARTE
EVGA GeForce GTX 570 SuperClocked, 1280 MB DDR5, PCI-Express


ARBEITSSPEICHER
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

ARBEITSSPEICHER Fan
CORSAIR DOMINATOR AIRFLOW SPEICHERKÜHLER

Monitore
Samsug UE 32 C 6200
LG E 2350 VR-SN

FESTPLATTE
Samsung EcoFreen F2 1,5TB, Sata 2

OPTISCHE LAUFWERKE
Samsung SH-W163A bare schwarz SH-W163A/BEBN, S-ATA
Samsung SH-223L bare Lightscribe schwarz

Gehäuse
Thermaltake Kandalf LCS schwarz VD4000BWS

Netzteil
Cougar GX 800 Watt, 80+ Gold

Mein YouTube Kanal


Mik1 [Michel]
Corporal

User Pic

Posts: 33
# 08.08.2011 - 21:11:23
    zitieren



What??

Du hast 1x n RAM 1333 CL7 und ein 1600 CL9????

Da passt ja mal garnet... wie kommste zu sowas.. nicht nur Flascher takt > auch noch falsche Cas Latens (CL)

Also wenn das mal keine Probleme macht...


SONST aber n sehr gutes grundsoliedes System

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 4.0GHz, 8GB RAM Corsair Vengeance 1600 MHz, Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

Mik1 [Michel]
Corporal

User Pic

Posts: 33
# 08.08.2011 - 21:27:56
    zitieren



Hier mal mein (Neues) System

CPU
Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), Turbo ~4.00GHz

CPU-FAN
Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm

MAINBOARD
Gigabyte GA-Z68AP-D3, Intel Z68, ATX

BETRIEBSSYSTEM
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

GRAFIKKARTE
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Overclock, 1024MB GDDR5

ARBEITSSPEICHER
8GB-Kit (2x4GB) Corsair Vengeance blau PC3-12800U CL9

MONITORE
LG FLATRON W2443T 24"
LG FLATRON W204WT 20"

FESTPLATTE
Viele^^
Summe ~ 2TB+
(Main: Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB Cash + Viele Externe)

OPTISCHE LAUFWERKE
LG irgendwas DVD-Alles-Brenner SATA

Gehäuse
A+Case xClio TwinEngine

Netzteil
Netzteil Coba® Nitrox IT-7600SG 80+, 600W


Zuletzt modifiziert von Mik1 [Michel] am 08.08.2011 - 21:46:42

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 4.0GHz, 8GB RAM Corsair Vengeance 1600 MHz, Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 09.08.2011 - 16:52:29
    zitieren



[quote=Mik1 [Michel]]
What??

Du hast 1x n RAM 1333 CL7 und ein 1600 CL9????

Da passt ja mal garnet... wie kommste zu sowas.. nicht nur Flascher takt > auch noch falsche Cas Latens (CL)

Also wenn das mal keine Probleme macht...


SONST aber n sehr gutes grundsoliedes System
[/quote]

Gibt kein problem :) hab ich denen verboten


Zuletzt modifiziert von ButterBrezel am 09.08.2011 - 16:54:09

Mein YouTube Kanal


Mik1 [Michel]
Corporal

User Pic

Posts: 33
# 10.08.2011 - 11:37:43
    zitieren



 Zitat von ButterBrezel


Gibt kein problem :) hab ich denen verboten

Zuletzt modifiziert von ButterBrezel am 09.08.2011 - 16:54:09


naja aber dafür Fährste den 1333 auch nur auf CL9 und den 1600 haste runtergetackten... >> was am ende dein rechner auch nur langsam macht... Dann hätteste dir doch fürs gleich geld 2 Anständige CL9 1600 kaufen können (Wie ich) oder hattest du da jetzt alt (Die du noch hattest) und neue Kombiniert ?

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 4.0GHz, 8GB RAM Corsair Vengeance 1600 MHz, Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

All rights reserved by Godlike-RPG | Battlefield Bad Company 2   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de