Gesamt: 435276  Heute: 169  Gestern: 246
Benutzer: 
Passwort: 

YouTube

ButterBrezel Kanal

Fat_joe Kanal


Partner

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Menü
News Forum Downloads

Bad Company2
Ranking Game Server Server Screens Ban info Forum

Clan Menü
Teams Joinus Fightus War War Stats

Suche


erweiterte Suche

Statistik
Gesamt: 435276
Heute: 169
Gestern: 246
Online: 104
... mehr

Newsletter
Newsletter



Forum » UT2004 » Sonstiges » Server Verbesserungen » Vorschl?ge zum Server!!!

[ 1 | 2 | 3 ]
Vorschl?ge zum Server!!!
Moonwolf
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 93
# 09.07.2009 - 02:54:06
    zitieren



wie wäre es wenn de bei inv1 auchloaded kits machst da ja jetz die waffen auch bis 18 gehn könne ( was man mir ma hätte sage könne ^^)
ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 09.07.2009 - 08:44:04
    zitieren



Was hätte man dir sagen können?

Und bisher genügt eine +8 auf den 1 dafür hat man da ja mehr db,dr Weapon Speed.

Auf den 2 und 3 haben die ein Max DB 1000 DR 1000 WeaponSpeed 250.

Die WOP soll das nur etwas ausgleichen

Mein YouTube Kanal


ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 18.07.2009 - 14:44:50
    zitieren



 Zitat von Moonwolf

wie wäre es wenn de bei inv1 auchloaded kits machst da ja jetz die waffen auch bis 18 gehn könne ( was man mir ma hätte sage könne ^^)


So da du meinst nix zu sagen obwohl die Waffen auf den 1! auf +18 gehen was man ja auch sehen kann das wir das nicht wollten.


Und schreib mal Deutsch omg da kann ich ja besser schreiben.

Mein YouTube Kanal


Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 18.07.2009 - 22:38:17
    zitieren



Moonwolf jetzt wo ich weis das man die Waffen auf dem 1 Server auf +18 machen konnte verstehe ich deinen Beitrag konnte bis Heute nichts damit anfangen!!
Spätestens nach Sonics Antwort hättest du wissen müssen das er von einer +8 Waffe ausgeht und nicht von +18.
Antwortest sonst auch auf jeden Beitrag!

Moonwolf
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 93
# 19.07.2009 - 04:48:02
    zitieren



ich hab den beitrag einfach net beantwortet wahrscheinlich weil entweder 1. so viele sachen neu waren un ich mir nur die neusten 5 genommen hab die oben gelinkt sind oder 2. ich keine zeit hatte und ihn dann vergas
Moonwolf
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 93
# 19.07.2009 - 04:49:46
    zitieren



PS: das is deutsch bis auf das ich auch|loaded ausenander schreibe muss is das gutes pälzisch
hosse
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 105
# 18.09.2009 - 14:46:49
    zitieren



also das man die mp5 am anfang gleich hat ist riesig^^
habe aber bemerkt, dass seit dem viele so oft ins spiel kommen, bis sie ne anständige waffe haben. ist denke mal nicht im sinne des erfinders.
vllt kann man es aber so machen, wer gleich wieder geht kommt erst nach 10 min, oder so wieder rein?
TigerCraft
Sergeant

User Pic

Posts: 58
# 19.09.2009 - 10:56:34
    zitieren



gute idee hosse!? ich bin etwas deiner meinung! aller dings wer dann rausfliegt ist es auch wieder doof! WIE SONIC immer sagt: "viel zu viel arbeit "

:flaggen_022:

My Clan: {Forged Alliance}
www.forgedalliance.de.tl
ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 19.09.2009 - 12:23:52
    zitieren



Das wort Arbeit kennst du ja auch nicht q,q

Aber sollen die es doch machen dan kicke ich die wenn die eine gute waffe haben^^

Mein YouTube Kanal


TigerCraft
Sergeant

User Pic

Posts: 58
# 19.09.2009 - 18:55:13
    zitieren



bau mir doch mal maps^^

My Clan: {Forged Alliance}
www.forgedalliance.de.tl
ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 19.09.2009 - 18:57:18
    zitieren



Bau mir mal eine Map die nur von dir ist und etwas aufweniger als sonst^^

Mein YouTube Kanal


hosse
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 105
# 19.09.2009 - 21:00:31
    zitieren



sorry, aber sonic sei doch mal froh, dass er es überhaupt für lau macht. und dafür, dass er es erst so kurze zeit macht, finde ich es schon richtig gut.
eigentlich hat er für seine arbeit den clanmaker verdient..
ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 19.09.2009 - 21:52:37
    zitieren



Hab ja nicht gesagt das die Maps schlecht sind aber aufwendig sind sie nicht ich weis aufwendig heist nicht immer gut aber seine maps sind eig immer sehr leer.

Also so gut wie jeder Maper Mapt für low.

So wie die Coder ich code auch für low.

Mein YouTube Kanal


Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 22.09.2009 - 10:18:21
    zitieren



Tun wir uns allen ein gefallen und mach keine Maps mehr dann fühlst du dich nicht mehr ungerecht behandelt Tiger und Sonic hat weniger arbeit.Es sei denn hosse will die Maps überprüfen und nach fehlern suchen dann kannste gerne weiter machen Tiger.

hosse
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 105
# 22.09.2009 - 11:34:53
    zitieren



hihi, fat als ob ich das könnte^^
bin doch nur ein einfacher mitspieler...mit nem alten pc :bad_10:
[ 1 | 2 | 3 ]

All rights reserved by Godlike-RPG | Battlefield Bad Company 2   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de