Gesamt: 419385  Heute: 109  Gestern: 414
Benutzer: 
Passwort: 

YouTube

ButterBrezel Kanal

Fat_joe Kanal


Partner

Kalender
<9. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Menü
News Forum Downloads

Bad Company2
Ranking Game Server Server Screens Ban info Forum

Clan Menü
Teams Joinus Fightus War War Stats

Suche


erweiterte Suche

Statistik
Gesamt: 419385
Heute: 109
Gestern: 414
Online: 114
... mehr

Newsletter
Newsletter




Battlefield 3
Craeckhead091
Greenhorn

User Pic

Posts: 3
# 08.11.2010 - 21:16:45
    zitieren



EA will komplett neues Battlefield präsentieren
03.11.2010 14:45
Electronic Arts

Ben Cousin, Leiter des EA-Studios EASY, gab über Twitter bekannt, dass er der Presse am Freitag auf einem Event in London einen völlig neuen Teil der Battlefield-Serie präsentieren wird. Dabei soll es sich weder um das bereits angekündigte Battlefield 3 noch um Battlefield Assault handeln.

In den letzten Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass aufgrund von Domain-Reservierungen durch DICE an einem neuen Free-to-Play-Shooter aus dem Battlefield-Franchise gearbeitet werde. Zu den in Frage kommenden Domains gehörten unter anderem: BattlefieldAssault.com, Battlefieldp4f.com, BattlefieldPlay4free.com, BFassault.com, BFp4f.com und BFplay4free.com.

Ben Cousin gab jedoch ausdrücklich bekannt: „Ich werde nicht nach London fliegen um ein Spiel namens Battlefield Assault anzukündigen. Dies ist nur eine URL, die EA registriert hat.“ Man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich trotz allem um einen Free-to-Play-Shooter handeln wird. Denn Ben Cousin steht mit seinem Studio maßgeblich hinter den Free-to-Play-Titeln Battlefield Heroes, Lord of Ultima und Battleforge.

ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 10.11.2010 - 18:45:12
    zitieren



da bin ich mal gespannt

Mein YouTube Kanal


Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 21.11.2011 - 13:26:11
    zitieren



Tja jetzt haben wir Alle BF3 gespielt und der Funke will irgendwie nicht überspringen.Ich für meinen Teil bin entäuscht vom Spiel.BFBC2 ist auf jedenfall besser das hat mir 1.5 Jahre spass gemacht .

Call Me Ray
Sergeant

User Pic

Posts: 78
# 21.11.2011 - 17:12:58
    zitieren



Genauso denke ich auch. Mann muss ja nicht zwingend bei BF3 bleiben. Wollen wir mal wieder ein bisschen BFBC2 zocken?

Schon hart, dass du dich trotzdem bis zu den höchsten Rängen hochgespielt hast^^
Call Me Ray
Sergeant

User Pic

Posts: 78
# 21.11.2011 - 17:42:16
    zitieren



Okay, wenn ich schon dabei bin, noch etwas Unangenehmes:

Der GL-Clan hat sich gegen Ende der BFBC2-Ära nach und nach aufgespalten. Ich spiele allerdings immer noch sehr gerne mit Mik1 und Phoenix. Bei einem Online-Taktik-Shooter wie Battlefield will ich vor allem auch zielorientiert und auf Teamplay-Basis spielen, TDM und SQDM sind also - war SQDM in BFBC2 mit euch noch richtig geil, vor allem Clanwars - nichts mehr für mich.
Leider haben wir uns in letzter Zeit auch immer weiter verkleinert, da für viele Ungeduldige der Horizont nicht schnell genug näher kam. Zum Nachteil der Bleibenden, da man mit 4 Aktiven einfach nicht viel auf die Beine stellen kann.

Deshalb habe ich mich entschieden, in BF3 ausschließlich das taktische Spiel in einem größeren Verband zu suchen und mich deshalb beim [ev!l]-Clan beworben, dem auch Mik1 und Phoenix angehören. Dort ist auch konkret geplant, in die ESL einzusteigen.

Ich fühle mich dem GL-Clan aber weiterhin sehr verbunden und würde mich freuen, mal ein paar Runden mit euch zu zocken, sei es in BF3, BFBC2 oder evtl. auch UT2004.

Vielleicht reden wir auch nochmal im TS drüber, ich fände es traurig, jetzt einfach so total den Kontakt mit euch abzubrechen.
Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 21.11.2011 - 18:31:57
    zitieren



Also soll das dein Austritt sein? Wenn ja wünsche ich dir alles gute. Nur ich halte nichts davon auf mehreren Hochzeiten tanzen zu wollen also lassen wir das mal mit dem zusammen spielen was ja bei deiner Aktiven zeit bei uns zum schluss auch sehr selten war.

triple x
Member

User Pic

Posts: 27
# 28.11.2011 - 16:05:08
    zitieren



Baue meinen Pc Gerade wieder auf und bin nicht dabei weil ich nicht BF3 habe.nun lese ich das ihr nicht begeistert seid.wäre für mich wichtig dann brauch ich mir den ganzen scheiß nicht kaufen.gebt ma bescheid

ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 28.11.2011 - 17:30:47
    zitieren



Ich persönlich finde es nicht schlecht die erwartungen waren bestimmt einfach zu groß weil man auch so viel darüber gehört hat usw.

Ich werde es lange und viel spielen wir haben auch wieder unseren UT2004 Server laufen kannst ja auch das wieder spielen.

Mein YouTube Kanal


Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 28.11.2011 - 23:21:59
    zitieren



Also wir werden die BF3 Server wieder kündigen weil wir die nicht zum laufen bringen müssen mindestens 5 Spieler auf dem Server sein erst dann kann man spielen was ja ein riesen Unsinn ist denn wenn einer geht von den 5 musste wieder warten und die Map fängt von vorne an.
Vip slot geht auch noch nicht .Der Heutige stand des Spiels ist ein bisschen besser als Beta.Ich werde das Spiel auch weiter spielen und wenn du die neuen Spiele spielen willst musste eh aufrüsten da geht kein Weg drann vorbei.

triple x
Member

User Pic

Posts: 27
# 29.11.2011 - 17:45:35
    zitieren



Weiche Grafikkarte habt ihr denn?und wass brauch ich noch

ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 29.11.2011 - 18:25:31
    zitieren



Fat hat eine 560 TI und Ich hab eine 570 GTX eine 560 TI wird empfohlen.

Als CPU haben wir den I7-2600K Super ding ist sein geld aufjedenfall wert bei den Spiel liegt die auslastung gerade mal 50 %.

Ein Mainboard wirst du brauchen da würde ich dir ein Gigabyte empfhelen was genau für ein müssten wir mal im TS 3 ausmachen kommt drauf an was du vor hast.

Mein YouTube Kanal


triple x
Member

User Pic

Posts: 27
# 01.12.2011 - 15:14:51
    zitieren



Scheiße so viel is ja nen neuer pcmuß ich bestimmt windows und wieder neu draufmachen
will nur bf3 einigermassen zocken und vieleicht 1-2 jahre ruhe haben

ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 01.12.2011 - 17:26:16
    zitieren



hmm CPU lasst könnte villeicht gehen oder sogar komplett wenn nicht dan könntest du auch eine zweite 4870 Graka reinbauen dan hast du 30 % mehr graka leistung dafür ist das spiel gut ausgelegt

Mein YouTube Kanal


ButterBrezel
Site-Admin

User Pic

Posts: 1096
# 02.12.2011 - 17:49:59
    zitieren



Am bessten BF 3 einfach mal spielen und wenn es probleme gibt gehen wir auf fehler suche


Zuletzt modifiziert von ButterBrezel am 02.12.2011 - 17:50:18

Mein YouTube Kanal


Fat-joe
Site-Admin

User Pic

Posts: 629
# 03.12.2011 - 01:24:30
    zitieren



Die Beta konntest du doch zocken mitlerweile kamen neue Treiber raus dann müsste es noch besser laufen.


All rights reserved by Godlike-RPG | Battlefield Bad Company 2   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de