Gesamt: 435528  Heute: 168  Gestern: 253
Benutzer: 
Passwort: 

kein War geplant
YouTube

ButterBrezel Kanal

Fat_joe Kanal


Partner

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Menü
News Forum Downloads

Bad Company2
Ranking Game Server Server Screens Ban info Forum

Clan Menü
Teams Joinus Fightus War War Stats

Suche


erweiterte Suche

Statistik
Gesamt: 435528
Heute: 168
Gestern: 253
Online: 90
... mehr

Newsletter
Newsletter



News
Mittwoch 03. 10. 2012
Battlefield 3

Mehr Anticheat in Battlefield 3, Double XP Event und neue Aufträge
von Fat-joe

Welcher Spieler würde sich auch nicht auf Schlachtfelder ohne Betrüger, Schummler und Hacker freuen. Um diesen Traum zu realisieren, arbeitet DICE allem Anschein nach an etwas neuem, denn Punkbuster ist selbst mit den diversen Streamindiensten wie GGC oder PBBans nicht das Allheilmittel. Im Gegenteil! Oftmals mildert die Software von Evenbalance das Spielerlebnis deutlich. Diese Aussagen sind keineswegs bestätigt, jedoch durchaus denkbar. Die Frostbite Engine ist einfach zu groß und schon jetzt zu weit verbreitet, um vor dem Thema Anticheat die Augen zu verschließen. Wenn man den aktuellen Gerüchten glauben kann, soll es einen Serverpatch geben, der MD5 Checks auf dem Client durchführt und Dateien abgleicht.

5 neue Premium Aufträge und Double XP Event

Neben zukünftigen Themen gibt es aber auch aktuelle Themen. Am gestrigen Tag wurden neue Tarnmuster für die L85A2, MTAR-21, LSAT, SKS und UMP-45 veröffentlicht. Bereits Mitte September haben wir darüber berichtet was ihr genau für diese neuen Premium Aufträge erfüllen müsst.

Viel interessanter als weitere Tarnmuster für eure Waffen dürfte jedoch das anstehende Double XP Weekend sein, welches vom Mittwoch, den 31. Oktober 2012, bis Sonntag, den 04. November 2012, geplant ist. Das Double XP Event ist auch diesmal nur für Besitzer von Battlefield 3 Premium oder der Battlefield 3 Premium Edition.

0 Kommentare


Sonntag 09. 09. 2012
Battlefield 3

Das bringt September: Double XP, Skins, Events, Aufträge uvm.
von Fat-joe

Auch im September bekommen Battlefield 3 Premium Besitzer wieder etwas für ihr Geld geboten. Denn außer dem Release von Armored Kill gibt es im September noch einiges mehr. Passend zum Release von Armored Kill am 11. September werden die Premium exklusiven Aufträge sowie fünf neue Waffencamos für die folgenden Waffen freigeschaltet: L85A2 Tactical, LSAT Navy Blue, MTAR Airman, SKS Woodland Stripe, UMP-45 Navy Blue.

Am Wochenende vom 15. September – 16. September heißt es dann wieder Doppelte Erfahrung, jedoch nur für Battlefield 3 Premium Nutzer.

Abgerundet wird der September mit einem Strategie Guide zu Armored Kill von Prima sowie einem nicht näher bekannten Premium Event und einem Premium Video

0 Kommentare


Dienstag 14. 08. 2012
Battlefield 3

Doppel-XP-Event
von Fat-joe

Nur für Battlefield 3 Premium-Besitzer findet vom 25. bis 26. August 2012 erneut ein Doppel-XP-Event statt, mit dem du noch schneller aufsteigen kannst. Weitere Details und genaue Startzeiten werden in Kürze folgen. Alle Battlefield 3 Premium Events kannst du im Premium Kalender einsehen.

Ausstehend sind für diesen Monat außer dem Double XP Wochenende noch weitere Bonusinhalte sowie ein Premium Video, in dem Spieltipps direkt von den Entwicklern gegeben werden, ausststehend

0 Kommentare


Samstag 11. 08. 2012
Battlefield 3

Neues Battlelog Feature: Ausrüstung jetzt vor dem Spielen anpassbar
von Fat-joe

Bisher brachte Battlelog keinen wirklichen Nutzen im Spiel. Als webbassierter Serverbrowser wurde die Plattform bisher gut akzeptiert und auch die Kommunikation klappt mittlerweile sehr gut. Seit dem heutigen Battlelog Update gibt es nun aber die Möglichkeit seine Ausrüstung für die einzelnen Klassen sowie die Fahrzeuge anzupassen bevor es auf das Schlachtfeld geht. Hektisches Waffen-Zusammenbauen in der Wiedereinstiegszeit kann also nun gemieden werden. Zu finden ist die neue Funktion direkt in eurem Battlelog Profil zwischen dem Reitern Erkennungsmarken und Freischaltungen.

Origin´s Cloudspeicherung muss aktiviert sein (PC)

Damit du die Funktion reibungslos nutzen kannst, ist es notwendig, dass du die Funktion “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 in Origin aktivierst. Die “Cloud-Speicherung” für Battlefield 3 kannst du mit einem Rechtsklick auf Battlefield 3 unter dem Menüpunkt “Spieledetails” und dem anschließenden Wechsel auf den Reiter “Cloud-Speicherung” aktivieren.

0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
YouTube

The player will show in this paragraph



All rights reserved by Godlike-RPG | Battlefield Bad Company 2   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de