Gesamt: 435528  Heute: 168  Gestern: 253
Benutzer: 
Passwort: 

kein War geplant
YouTube

ButterBrezel Kanal

Fat_joe Kanal


Partner

Kalender
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Menü
News Forum Downloads

Bad Company2
Ranking Game Server Server Screens Ban info Forum

Clan Menü
Teams Joinus Fightus War War Stats

Suche


erweiterte Suche

Statistik
Gesamt: 435528
Heute: 168
Gestern: 253
Online: 94
... mehr

Newsletter
Newsletter



News
Samstag 28. 07. 2012
Battlefield 3

Battlefield 3: Aftermath
von Fat-joe

Der Publisher Electronic Arts hat die offizielle Battlefield Seite hinsichtlich des vierten und damit letzten Battlefield 3 DLCs des Jahres 2012 angepasst. Neben einem neuem Concept Art zum genannten Download Content, wurden ebenfalls einige wenige, aber erste Informationen zu Battlefield 3: Aftermath veröffentlicht. Nachfolgend könnt ihr diese nachlesen.


Battlefield 3: Aftermath spielt sich im Erdbeben geplagten Teheran zwischen zertrümmerten Bezirken, Straßen und umliegenden Dörfern ab und stellt einen Kampf um die Vorherrschaft und das Überleben inmitten der Verwüstungen dar. Die an der Front kämpfenden Soldaten müssen sich in vertikale und horizontale Gefechte zwischen Staub und Schutt stürzen, und werden mit im Veränderungen im Terrain umherschlagen. Dies können zum Beispiel Risse sein, welche durch die Erbeben auftun. Zusätzliche Unterstützung kommt in Form von stark veränderten Truppentransportern und zivilen Fahrzeugen, die speziell für den Kampf im Erdbeben geplagten Teheran angepasst wurden.

Battlefield 3: Aftermath Features:
Urban Warfare
Kämpfe zwischen Staub und Schutt. Das durch das Erdbeben beschädigte Terrain kann zum taktischen Vorteil genutzt werden
Stark modifizierte, neue militärische und ziviele Fahrzeuge
Neuer Spielmodus
Neue Aufträge, Achievements und Dog Tags

0 Kommentare


Dienstag 17. 07. 2012
Battlefield 3

Update
von Fat-joe

An diesem Donnerstag, den 19. Juli 2012, gibt es für Battlefield 3 Spieler mal wieder eine kurze Zwangspause, in der wieder einmal ein größeres Update auf die Battlelogserver aufgespielt wird. Von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr ist es daher nicht möglich Battlefield 3 zu spielen. Da die Rede von einem größeren Update ist, stellt sich die Frage was genau verbessert wird. Ein offizielles Changelog gibt es bislang jedoch nicht.
0 Kommentare


Dienstag 10. 07. 2012
Battlefield 3

Battlelog Matches: Informationen und Ablauf
von Fat-joe




Battlelog Matches – Gameserver hinzufügen

Die Matchesfunktion im Battlelog ist dafür da Spiele gegen andere Squads oder Teams zu führen (Clanwars). Dabei können Serversettings, Spieleinstellungen und das Lineup vorher festgelegt werden. Um ein Match über Battlelog zu bestreiten, ist es notwendig, dass ein selbst angemieteter Battlefield 3 Gameserver zur Verfügung steht. Die Daten zu diesem Gameserver müssen dann eingetragen werden und Battlelog setzt die entsprechenden Servereinstellungen, ohne dass der Admin des Servers noch etwas machen muss.

Zum Einstellen des Gameservers stehen diverse Settings zur Auswahl und können via Battlelog zusammen geklickt werden. Bestimmte Voreinstellungen scheint es aber nicht zu geben. Mühsames klicken wird einem daher voerst nicht erspart bleiben. Bevor der Besitzer des Matches nun das Spiel starten kann, benötigt er noch Mitspieler. Diese kann er für seine Platoons oder Freundesliste einladen. Das Spiel kann nun beginnen!


Battlelog Matches – Gameserver Einstellungen auswählen

Bevor das Match nun starten kann gibt es eine Warm-Up Phase. Diese kann nur beendet werden, wenn alle Spieler signalisiert haben, dass sie das Spiel beginnen möchten.


Battlelog Matches – Warm-Up Phase vor dem Matchstart

Nachdem eine Runde beendet worden ist, speichert Battlelog die Ergebnisse und veröffentlicht diese. Die Ergebnisse können dann von jedem Spieler eingesehen werden.


Battlelog Matches – Übersicht der Ergebnisse

Wann die Matches Funktion nun endlich kommen wird, verrät man im Blogeintrag jedoch nicht. Battlelog Matches werden auf alle Plattformen möglich sein und sind völlig kostenlos. Weitere Details sollen schon bald folgen

0 Kommentare


Mittwoch 04. 07. 2012
Battlefield 3

Battlefield 3 Serverupdate R27
von Fat-joe

Am Mittwoch den 4.7.12 wird ein Serverupdate durchgeführt man kann in dieser Zeit nicht spielen.Es werden 3 Fehler behoben .

1.Die Aug mit der Rauchgranate

2.Der Bug mit dem Boot unter der Map rumfahren und die Spieler killen

3.Spieler wiederbeleben wenn sie das Team gewechselt haben(falsche Uniform)
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
YouTube

The player will show in this paragraph



All rights reserved by Godlike-RPG | Battlefield Bad Company 2   © Design by Maretz.eu - Digital Art   CMS by ilch.de